News

Kraft GmbH in Rhein-Main seit dem Jahreswechsel in Neu-Isenburg

Rechtzeitig zum Jahresanfang 2018 zog die Kraft GmbH von Offenbach am Kaiserlei nach Neu-Isenburg in die Martin-Behaim-Straße 15 um. Dort wurde im vergangenen Jahr ein komplett neuer Standort erstellt. Im Bürokomplex belegt das Unternehmen nun zwei Etagen, eine weitere ist für das künftige Wachstum reserviert. Die Kraft Unternehmensgruppe beschäftigt an diesem Standort derzeit ca. 120 Mitarbeiter.

Am Bau war in den letzten Wochen Vollgas erforderlich, damit der Umzug zwischen den Feiertagen planungsgemäß erfolgen konnte. Neben der Verwaltung wurde eine Multifunktionshalle errichtet, die für Lagerhaltung, aber auch für Vormontagen multifunktional eingesetzt werden kann.

Die Einweihungszeremonie soll im Monat April 2018 stattfinden.

Neubau der Kraft GmbH Offenbach in Neu-Isenburg 2018